papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. September 2013 Ich bin verhalten optimistisch. 1. ist man letzte Saison ähnlich gut gestartet, 2. spielt es uns sehr in die Karten keine Doppelbelastung zu haben. Mit einem internationalen Bewerb zusätzlich wär unser Kader viel zu schwach besetzt, da leg ich mich fest. Und 3. kann man sich über den Spielplan auch nicht beklagen... Klar die Viola und Juve sind gute Gegner, aber mit Heimspielen hatte man da wesentlich dankbare Aufgaben, als wenn man auswärts auf diese Vereine getroffen wäre. Gut du bist auch ein Pessimist Die Mannschaft wirkt einfach stabiler als in den vergangenen Jahren, das merkt man schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 27. September 2013 Gut du bist auch ein Pessimist Die Mannschaft wirkt einfach stabiler als in den vergangenen Jahren, das merkt man schon. Als langjähriger Interfan muss man es gewohnt sein pessimistisch zu denken... noch dazu ist die letzte Saison ein ordentlicher Denkzettel gewesen. Also geh ich es lieber ruhig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts