Recommended Posts

optimistischer Realist

Es wärehalt die Frage, wenn Schmidt soviel rotiert hätte und dann auch nur 2:2 gespielt hätte, wäre dies wieder ein Kritikpunkt gewesen... hättiwarri natürlich...

nach dem frust von gestern kann ich nebn dem leidthema der chancenverwertung (nominiert zum unwort des jahres) nur schwer bemängeln, dass viel zu spät gewechselt wurde mmn.

Sorry, aber ich finde es irgendwie lustig, dass du als Rapidfan sogar gefrustet bist wenn wir nicht gewinnen. Das du mitfieberst und sympathien für unseren Verein hegst finde ich toll, aber das du sogar gefrustet bist mit dem hätte ich nicht gerechnet. :)

Zum Thema Wechsel, ich finde nicht, dass er zu spät gewechselt hat. Wir hatten das Spiel eigentlich die ganze Zeit im Griff und haben eigentlich nichts zugelassen. Der WAC ist zweimal vors Tor gekommen und hat 2 Tore geschossen. Hätte er gewechselt und es wäre dann das Tor gefallen hätte jeder gefragt warum Schmidt wechselt wenn wir das Spiel eh im Griff haben.

Was mich a bissl stört ist das das stärkste Bullenteam nur vier Punkte vor dem schwächsen Rapidteam ist. Wenn man sieht wie stark unser Team spielen kann ist es verwunderlich das man die anderen nicht Distanzieren kann. Wir geben einfach zuviel sichere 3er her. Das sollte sich ändern.

So etwas kannst du dann am Ende der Meisterschaft sagen, aber jetzt ist es noch zu früh dafür. Man kann noch nicht sage wohin sich unsere Mannschaft noch entwickelt und wohin sich noch die Rapid Mannschaft entwickelt. Immerhin haben wir nach wie vor kein einziges Spiel verloren und das seit November und wir stehen am ersten Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag