soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder unter http://de.uclfantasy.uefa.com die Möglichkeit, sich sein eigenes Team zusammenzustellen und damit Punkte zu sammeln. Zudem haben wir eine eigene ASB-Liga. Wie sieht eure Aufstellung aus? Meine war am 1. Spieltag folgende: Szczesny Ramos - Boateng - Alaba - Ortlechner Isco - Özil - Oscar - Reus - Matuidi (PSG) Villa Bank: Lindner, Menez (PSG), Kucher, Luiz Adriano (beide Donezk) Die Aufstellung brachte mir 68. Punkte. Wenn man aber sieht, was Messi und CR7 schon für Punkte bringen, habe ich heute gleich folgende Transfers getätigt: Villa -> Messi Boateng -> Luisao Luiz Adriano -> Braaten (Kopenhagen) wie sieht eure Elf so aus? bearbeitet 19. September 2013 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts