axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 wie der Adler gegen den BVB immer ausrinnt is ma nicht mehr wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. September 2013 abartig wie es da zua geht der HSV kann heute 11 Kerzen anzünden wenn die das Remis halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 haha und schon 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. September 2013 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 21:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. September 2013 Viel schlechter kann man eigentlich nicht verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. September 2013 HSV hatte etwas besser ins Spiel gefunden, aber kaum schaltet der BVB einen halben Gang hoch, fällt das Tor.. BVB-Offensive ist schon sehr beeindruckend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. September 2013 Mkhitaryan mit einer überragenden Partie bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. September 2013 HSV hatte etwas besser ins Spiel gefunden, aber kaum schaltet der BVB einen halben Gang hoch, fällt das Tor.. BVB-Offensive ist schon sehr beeindruckend.. Reus,Mücke und der Obi Wan gefallen mir wirklich sehr gut da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 Reus,Mücke und der Obi Wan gefallen mir wirklich sehr gut da vorne. Wer is Obi Wan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. September 2013 Wer is Obi Wan? Ich kann mir den Namen vom Usain Bolt aus Benin nicht merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. September 2013 Perfekt gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. September 2013 Obi Wan--->Reus und Lewa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 Ich kann mir den Namen vom Usain Bolt aus Benin nicht merken ah jetzt wo du es sagst. Klingen tatsächlich ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 14. September 2013 Perfekt gespielt. Absolut lol..:Reus wie im training zum 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts