Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Fr. 20.9. 18:00 [8] PaulJoeMarki ?PheipsHiasTraxi (ab 4.10.)WeezaArmin Z. (ab 3.10., nur WS = 1 Semester)CheesyChrisMogli Juuul (ab 27.9.) Kaufi (ab 11.10.)Zorni (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester)Fanki (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Armin (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Mura (Schuasch ?) bearbeitet 19. September 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 17. September 2013 Bin den Freitag noch nit in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 bin leider nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. September 2013 ajo, schuasch und mura haben gesern zugesagt, right 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 19. September 2013 noch nicht ganz fix. evt geh ich auch zum hockey, außerdem spür ich die ferse seit gestern wieder :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. September 2013 geht leider auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Nix da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 sorry für die späte Absage, aber ich kann morgen leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2013 hab leider nen voll blauen Zechen und wuerd deshalb morgen lieber nicht spielen... falls allerdings zu wenig leut seits komm ichnund geh ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) haha okay, viel spaß. i hab morgen außendienst und bin den ganzen tag nicht am pc und/oder erreichbar. bin gespannt ob da noch 3 (2 - schuasch?) aufzutreiben sind von wem auch immer. gogogo. btw: vl solltma die absagefrist von 24h vorm kick (wird eh jedesmal ignoriert) auf 48h davor setzen...gewisse dinge weiß/merkt ma fix net erst so spät... bearbeitet 19. September 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 20. September 2013 Bei mir gehts leider nicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. September 2013 ich würd (doch) kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) stark - einer noch! joe, kannst du was organisieren? bearbeitet 20. September 2013 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2013 so wie ich das seh seits mit hirsi jetzt 8 leut, ich schau mal ob ich noch wen auftreib. Wie gesagt i kann net viel laufen würd mi aber ins tor stellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 20. September 2013 9 mit hias und dir. einer fehlt noch! oder zwei wenn du nicht kommen kannst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts