mura1 Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bin auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bin auch nicht dabei. du bist HEUTE (sprich, in 2 Stunden) nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) ich schau, dass ich noch wen auftreib... bearbeitet 6. Dezember 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2013 danke für's schauen kaufi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 schaut schlecht aus; 2 Absagen, und von 4 anderen keine Rückmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2013 rainer ist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2013 ich fehle am 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 ich fehle am 13. Ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Fr. 13.12. 18:00 - wer fehlt? [4] Paul Joe Marki Pheips Hias (bis auf Widerruf) Traxi Weeza Armin Z. (1 Semester) Cheesy Chris Mogli Juuul Kaufi Zorni (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Fanki (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Armin (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Mura bearbeitet 11. Dezember 2013 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2013 nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2013 auch nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2013 bin auch nicht da, schade, verpass ich die Fürs-späte-Absagen-Ersatz-Bier, die Mura bestimmt mitbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2013 bin am 13. auch nicht dabei! Scho wida Weihnachtsfeier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2013 kann man wahrscheinlich gleich absagen ich schreib morgen mal sms raus - die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts