GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2014 Ich sag auch mal sicherheitshalber ab, weiß einfach nicht, ob ich es schaffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2014 Könnt auch einspringen, sollt noch wer abspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2014 könntest statt mir spielen wenn du willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2014 Zorni spielt heute statt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2014 Zorni hab ich mal eingetragen; Fanki hat zurückgezogen; spielt Armin statt Cheesy? ich hoffe, ich hab nix übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. Januar 2014 chaos pur - ich hoffe nur, dass wir mind zu 10. sind, bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2014 ja ich warte bis zum schluss ob sich wer meldet, hätte genug zu tun, aber würd natürlich kommen bevors nur 9 seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2014 chaos pur - ich hoffe nur, dass wir mind zu 10. sind, bis dann! so isses! ich hab mich schon gewundert, wieso Fanki durchgestrichen war, aber oben nicht in der Liste ist - bis ich seinen alten, editierten Post gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2014 gibts a möglichkeit das i heut net kickn muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2014 boah is des a theater...so, armin und ich kommen, dann können cheesy und joe daheim bleiben und es bleiben 10 über, die auch kicken WOLLEN. bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2014 super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. Januar 2014 danke. so ein Theater is ja net auszuhalten! dafür wirds jetzt a guter kick :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2014 boah is des a theater...so, armin und ich kommen, dann können cheesy und joe daheim bleiben und es bleiben 10 über, die auch kicken WOLLEN. bis dann! thank u ansichts meines blut/mill verhältniss is es sicher besser wenn ich nicht spielen muss. sorry next round on me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Fr. 31.01. 18:00 - wer fehlt? [10] Paul Joe Marki Pheips Rainer Traxi Weeza Armin Z. (1 Semester) Cheesy Chris Mogli Juuul Kaufi Mura Zorni (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Fanki (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Armin (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) bearbeitet 30. Januar 2014 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2014 nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts