Jump to content
Heffridge

[Bilder] Marcali VFC - Balatoni Vasutas SE 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Auf der Heimreise wurde noch Marcali besucht. Der Verein der Kleinstadt südlich des Balatons hatte schon ruhmreichere Zeiten in der Zweit- und Drittklassigkeit verbracht, doch mittlerweile findet man in der viertklassigen Somogy-Megye-Liga wieder. An diesem Sonntag war vor 150 Zuschauer Balatoni Vasas SE aus Siófok zu Gast.

Zur Pause führten die Gäste auch verdientermaßen mit 1:0, jedoch konnte Marcali durch einen kuriosen Treffer in der 68. Minute ausgleichen. Der Stürmer wurde von einer scharfen Hereingabe lediglich angeschossen, wobei der Ball aber für den Tormann so unglücklich abgefälscht wurde, dass er ins Tor kullerte. Danach fielen keine weiteren Treffer, sodass es bei der Punkteteilung blieb.

Marcali - BVSE 1:1 (0:1)

P8250206.JPG

P8250212.JPG

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...