[Bilder] Mohácsi TE - Siklós FC 0:0


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

In der viertklassigen Megye-Liga, hatte Mohács zur Heimpremiere in dieser Saison der Baranya-Megye-Liga Siklós zu Gast. Der zu Beginn einsetzende Regen verschreckte die Besucher ein wenig, denn das Újvárosi Stadion hat zwar zwei (baufällige) Tribünen, aber kein Dach. So kamen nur rund 100 Besucher zu diesem Spiel. Wirklich berauschend war dieses auch nicht. Es gab kaum gute Szenen und der schlechte Rasen erhöhte noch das Fehlerpotential. Spannend wurde es nur am Schluss, als Mohács nach einem Platzverweis nur mehr zu zehnt war, aber einen Gegentreffer erfolgreich verhindern konnte.

Mohács - Siklós 0:0

P8240177.JPG

P8240162.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schöne bilder! die kleinere "tribühne" ist wahrlich schon ein klein wenig schief.

gab's dort eigentlich kein Vereinshaus? :D

Doch das gab es... Gleich beim Eingang links. Es befindet sich aber hinter der großen Tribüne (wo auch der "Trainingsplatz" ist)...

Vereinshaus:

post-14729-0-29494400-1377584326_thumb.j

"Trainingsplatz":

post-14729-0-07685600-1377584399_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eher die armen spieler. der platzwart dürfte seine arbeit eher relaxt sehen ;-)

das ist richtig... selbst der Zustand des Rasens auf dem Hauptspielfeld war eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.