elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) Da es schon zwei Dreamteamthreads hier herinnen existieren - ein dritter, meiner Ansicht nach auch sehr interessanter: Postet doch eure Lieblingsmannschaft von den Inseln - spielberechtigt sind Staatsbürger von England, Irland, Wales, Schottland und Nordirland. Ich beginne gleich mal: Given Kelly - Campbell - Ferdinand - Ashley Cole Scholes - Parlour - Giggs Rooney - Shearer - Robbie Keane Mag für mich als Gunner eine etwas ungewöhnlich erscheinende Sympathiewahl erscheinen, passt aber schon so. Team leicht editiert, da ich wohl einen sehr wichtigen vergessen hab da drinnen... bearbeitet 22. November 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 Shay Given Ian Harte - Martin Keown - Matthew Upson - Sol Campbell - Ashley Cole Ray Parlour - Lee Bowyer - Kieron Dyer Alan Shearer - Jermaine Defoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. November 2003 Shay Given John Terry - Rio Ferdinand - Sol Campbell - Wayne Bridge Paul Scholes - Frank Lampard - Ryan Giggs Wayne Rooney - Jermaine Defoe - Darius Vassell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts