little beckham Fußballgott Geschrieben 23. August 2013 was mich bei aller bewunderung für das derzeitige salzburger (offensiv-)spiel, die ich hege, immer noch ärgert, ist, wie teilweise mit den chancen umgegangen wird. das war gegen fener so, und jetzt wieder. Ja, man hat 5:0 gewonnen und es war in diesem Fall wohl egal, aber trotzdem: Chancen, wie die von Soriano in HZ 1 (haut bei leerem Tor vom 5er am Ball vorbei) oder Mane (wunderschöner, schneller Doppelpass - hebt den Ball übers Tor - Kampl wär GANZ frei gestanden, er hätt nur rüberlegen müssen) muss man einfach reinhauen. Das muss man sich gegen die Kleinen schon angewöhnen, denn sonst kann man es auch gegen die Großen nicht abstellen, und was dann dabei rauskommt, hat man eh gegen Fenerbahce gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2013 eine sehr gute leistungen war das gestern; alle spieler waren sich der wichtigkeit dieser begegenung bewusst und habe konzentriert von der ersten bis zur letzten minute gespielt. ich bin zudem absolut zufrieden mit unserem auftreten gegen kleinere, nominell schwache, teams, deswegen mach ich mir für das spiel gegen rapid keine großen sorgen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2013 Natürlich war da ein Klassenunterschied, wir spielen nicht auf diesem Niveau. Ich bin froh, dass meine Spieler 90 Minuten probiert haben, hier mitzuhalten. Es war eine Lektion für uns, und wir wissen jetzt genau, was es heißt, Fußball mit ein, zwei Berührungen zu spielen. Das war wichtig. Wir haben zwar fünf Tore bekommen, aber als Trainer versuche ich natürlich auch die positiven Dinge daraus zu lernen. Wir wissen jetzt, wo wir stehen. Vielleicht gelingt es uns dann beim nächsten Mal, eine österreichische Mannschaft zu schlagen, so Zub. hier noch eine aussage des trainer von vilnius: http://sport.orf.at/stories/2190899/2190898/ ich denke, das unterstreicht nochmals, dass wir einfach sehr gut gespielt haben gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts