platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 ergebnis 0:7 torschützen: 3 x savic, 2 x öztan, 1 x kukla (das siebente weiß ich nicht mehr) im gegensatz zu den vorberichten waren die jugoslawen sehr nette gastgeber (nicht nur was das spiel angeht). die anwesenden gäste wurden mit schnaps verwöhnt. platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 scheiße ich hät hingehen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 chancen waren da auf viel, viel mehr tore (u.a. ein vergebener elfer). der schladi wird von einer "durchwachsenen" leistung schreiben, welche durch die späten tore kaschiert wurde. aber dann werde ich ihn verbal prügeln. platinum ps: genial war das letzte öztan-tor, das an verarschung des gegners grenzte. aber das soll der schladi schreiben, der kann das besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts