Jump to content
Heffridge

[Bilder] SV Viktoria Rust - SC Sitzenberg/Reidling 3:4 (1:2)

Recommended Posts

In der zweiten Runde der 1.Klasse Nordwest/Mitte kam es vor 380 Zuschauern zum Nachbarschaftsderby im Tullnerfeld. Der SV Rust empfing den SC Sitzenberg/Reidling. Das Spiel schein schon bald entschieden, denn die Gästen führten nach wenigen Minuten mit 0:2. Rust konnte zwar verkürzen, doch nach dem Seitenwechsel zog Sitzenberg auf 4:1 davon. Nach einem weiteren Ruster Treffer kam es zu einer hitzigen Schlussphase. Ein fragwürdiger Elfmeter und eine überzogene gelbrote Karte gegen die Gäste machten das Spiel noch sehr spannend. Sitzenberg konnte den Vorsprung über die Zeit retten und war der verdiente Sieger dieses tollen Spiels vor toller Kulisse auf einem tollen Sportplatz.

Rust - Sitzenberg 3:4 (1:2)

P8141394.JPG

P8141414.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...