RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Ich verkaufe eine Vollpreiskarte für Österreich - Irland, Sektor C, 3. Rang, Block H, Reihe 6 (also ziemlich weit vorne im Block direkt neben Sektor D, also fast genau hinterm Tor). Der Preis den ich verlange ist 29,50, weil das ziemlich genau die Hälfte ist von dem, was ich für beide Karten inkl. gebühren gezahlt habe. Allerdings ists ja nicht mehr allzu lang bis zum Spiel gegen Irland und ich fahr bis dahin noch 2x weg, deshalb stell ichs wenn sich bis heute 19:00 keiner meldet zum gleichen Preis bei ebay und willhaben reinstellen. Das Ticket kann ich dann noch solange verkaufen, solange es niemand über ebay oder willhaben gekauft hat. Wer Interesse hat, sollte mir eine PN schicken. bearbeitet 10. August 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts