j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Liebe Leute, da es in letzter Zeit manchmal etwas chaotisch war, wir oft mit einem Mann zuwenig dagestanden und es sich leider ein wenig eingebürgert hat, dass sich zu Beginn relativ viele Leute eintragen lassen, dann aber der Reihe nach wieder absagen (Highlight war glaub ich ein Drittelfeldkick, wo wir 20 Anmeldungen hatten, dann aber bis zur letzten Minute gekämpft haben, damit wir überhaupt 14 zusammenbringen) hab ich mich entschieden, nochmals die Spielregeln zu posten, die mich als Organisator bzw. auch die anderen Kicker ein wenig absichern sollen. Soll sich jetzt keiner persönlich damit angesprochen fühlen, aber klare Regeln erleichtern die Sache doch ein wenig. 1.) Preise beim Budocenter: 7 Euro pro Nase; Donaucity Drittelfeld: 8 Euro pro Nase (optimal wäre es natürlich, wenn ihr das Geld abgezählt mitnehmt) 2.) Klammern müssen bis spätestens 72h vorm Kickerl (sprich, bei einem Montagskickerl bis Freitag abends) fix zu oder absagen. Denke, 3 Tage davor kann man in der Regel schon abschätzen, ob man Zeit hat, oder nicht. Kann natürlich immer was spezielles sein, da kann man dann ja auch drüber reden. 3.) Leute, die fix zusagen, innerhalb von 72h vorm Kickerl absagen und wir keinen Ersatz mehr für sie finden, haben trotzdem zu zahlen. In der Regel finden wir eh meistens noch jemanden und wir bemühen uns natürlich auch immer, Ersatz aufzutreiben, aber gerade knapp vorm Kickerl ist es oftmals schwierig. 4.) Bei kurzfristigen Absagen und Leuten auf der Warteliste: Am Spieltag muss der erste Nachrücker bis spätestens 5 Stunden vor Spielbeginn zusagen, sonst wandert der Platz zum nächsten weiter. Frei werdende Plätze, die kurzfristig entstehen (also innerhalb der 5 Stunden vor Spielbeginn) werden durch "first come, first serve" abgewickelt. bearbeitet 19. August 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts