Leeds United


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nachdem ich nun schon ein paar Mal gelesen habe, dass es hier auch Leeds United-Fans gibt, dachte ich ich mach mal einen Thread auf. Hoffe das ist für alle in Ordnung!

Leeds United hat den ersten Spieltag mit einem 2:1-Sieg gegen Brighton & Hove Albion begonnen. Die Tore schossen Ross McCormack und (ein sehr spätes Tor) von Neuzugang Luke Murphy.


Ich stell mich mal mit Namen vor. Mein Name ist Marco und bin großer Leeds United-Fan. Ich werde übrigens alle 1-2 Monate mal Berichte über die letzten Spieltage schreiben. Diese - wie auch andere Beiträge wie News oder Aktuelles - findet ihr dann bei meinem Blog (siehe Signatur).

LG Marco

bearbeitet von Nr32OnTheBack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich nun schon ein paar Mal gelesen habe, dass es hier auch Leeds United-Fans gibt, dachte ich ich mach mal einen Thread auf. Hoffe das ist für alle in Ordnung!

Ich stell mich mal mit Namen vor. Mein Name ist Marco und bin großer Leeds United-Fan. Ich werde übrigens alle 1-2 Monate mal Berichte über die letzten Spieltage schreiben. Diese - wie auch andere Beiträge wie News oder Aktuelles - findet ihr dann bei meinem Blog (siehe Signatur).

LG Marco

schön einen leeds fan hier zu haben - endlich mal kein erfolgs bzw. mainstream fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja ganz so ist es leider nicht ^^

Meine Anfänge am Interesse für Fußball in meiner Kindheit waren ca zwischen 1998 und 2003 ...

Da waren halt Leeds United, PSG, AS Monaco und Deportivo de La Coruña sehr erfolgreich. Wie ich älter wurde hab ich mal nachgeschaut wo di heute sind und mich wieder für alle sehr interessiert ...

Dass PSG und AS Monaco finanziell gerade mehr als Top unterwegs sind freut mich natürlich sehr, besonders wenn man weiß wie die Situation kurz vor den Übernahmen aussah ...

Ähnlich bei Depor ... Stehen kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga weil sie bankrott sind :/

Zu Leeds: gestern beim Cup-Spiel in der 1. Runde gegen Chesterfield ganze 18.300 Zuseher!

Wirklich beeindruckend für ein Spiel in der ersten Runde gegen einem Viertligisten!

Das Spiel wurde übrigens mit viel Arbeit mit 2:1 gewonnen.

PS: Matthew Taylor von West Ham soll kurz vor einer Unterschrift bei den Whites stehen.

Stürmer Ross McCormack hingegen wird mit Middlesborough in Verbindung gebracht ...

Seine Antwort bei twitter: "@Rossmccormack44: Humbled by all the messages from the Leeds fans today/tonight. Off to bed game tomorrow. Not aloud to speak about speculation sorry"

Bei den Gerüchte zu Blackpool schrieb er nocj dass Blackpool nichts für ihn ist und er bei Leeds bleibt ... Dieses Mal hat er es nicht dementiert .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wootton von der Manchester United Reserve unterschreibt bei Leeds United und erhält die Nummer 22. Wirkt sehr sympathisch und ein richtiger Dauergrinser!

Währenddessen soll es zu einem Tausch zwischen Leeds und Bolton kommen: Lee Peltier im Tausch für Matt Mills.

Wäre sicherlich nicht schlecht, ist aber immerhin schon der 3. Versuch Mills an die Elland Road zu lotsen!

Stürmer Ross McCormack steckt währenddessen in 2 Verhandlungen. Leeds United bietet ihm einem neuen Vertrag, während die Verhandlung mit Boro (bisher) scheitern ...

Möglich ist aber alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Angeblich ist der Vertrag unterschrieben: Ross McCormack wechselt für 2,2 Millionen Pfund, doch nicht in die Premier League, sondern zu Middlesbrough!

Das schmerzt! Man hat den wichtigsten Spieler an einen direkten Konkurrenten verloren, doch wenigstens ist es eine gute Ablöse. Jetzt schnell Ersatz holen und dann GFH Capital loswerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.