Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2013 im Blog brucki.blogspot.com über 100 pao-fans? also praktisch eh halb-halb griechen und wiener im block. kennen die überhaupt alle eure lieder und können mitsingen? ich versteh so massenfreundschaften nicht. wenn sich ein paar leute untereinander kennen, na gut. aber das erscheint mir schon sehr merkwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 über 100 pao-fans? also praktisch eh halb-halb griechen und wiener im block. kennen die überhaupt alle eure lieder und können mitsingen? ich versteh so massenfreundschaften nicht. wenn sich ein paar leute untereinander kennen, na gut. aber das erscheint mir schon sehr merkwürdig. sie waren am Support beteiligt, halbe-halbe war es nicht, Rapid-PAO-Verhältnis eher 3:1 (330 Leute in zwei Fliegern aus Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 hier auch meine Bilder, herzlichen Dank nochmal an Brucki für die touristische Reiseleitung !! stadionfotos.at, aus Kalamata/Tripolis: Asteras Tripolis FC - SK Rapid Wien 1:1 (1:1) am 01.08.2013, Stadion Gipedo Astera, Griechenland, Europa League Qualifikation, 5.000 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/griechenland_tripolis_gipedo_asteras/griechenland_tripolis_gipedo_asteras.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 der Stacheldraht war übrigens kein Dreck -hab ich auf den Fotos ganz gut draufbekommen -wennst da hängen bleibst , kannst wie SAW verbluten... sicher voll UEFA tauglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts