BianconeriVienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Ciao! Stolz darf/möchte ich auf den ersten offiziellen Juventus Fanclub in Wien/Österreich aufmerksam machen. Wir sind - noch - eine relativ kleine Gruppe (30-40 Leute), haben aber mit dem 9er Bräu in Wien 9 einen guten Partner gefunden. Dort werden ALLE Juve-Spiele - Serie A, Coppa Italia und Champions League - in einem seperaten Raum, NUR FÜR UNS JUVENTINI, übertragen. Getränke Specials sind selbstverständlich. zB rum e pera auf Haus bei jedem Tor usw.. Ihr findet uns auf Facebook unter: Bianconeri Vienna Juventus Fanclub Auch über die Seite des 9er Bräus gelangt ihr zu uns.. Gerne könnt ihr euch aber hier bei mir privat informieren. Ich hoffe, hier viele viele Juventini zu finden!!! FORZA JUVE #31 sul campo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Na sehr gut, werd bestimmt mal vorbei schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Ihr findet uns auf Facebook unter: Bianconeri Vienna Juventus Fanclub Hab euch leider nicht gefunden, gibts vielleicht einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BianconeriVienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Hab euch leider nicht gefunden, gibts vielleicht einen Link? Such MICH mal unter Rene Fantner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BianconeriVienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Na sehr gut, werd bestimmt mal vorbei schauen. Wuerd uns sehr freuen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts