Fry Posting-Pate Posted November 19, 2003 Was glaubt ihr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Posted November 19, 2003 ich glaube (wie auch in den jeweiligen Channels der Klubs schon erwähnt) das Pasching eine relle Chance hat zu gewinnen und diese auch hoffentlich nutzen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Posted November 19, 2003 ich glaub dieser thread ist schon 2 mal existent! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fry Posting-Pate Posted November 19, 2003 Aber nicht mit Umfrage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Posted November 19, 2003 Aber nicht mit Umfrage stimmt! - außerdem kann ich eh gut hilfe gebrauchen die auch mal neue Themen eröffnet man sollte vielleicht die partien im Pasching Channel gleich mit votings verbinden in zukunft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Posted November 20, 2003 es bringt nichts die diskussion um 1 spiel in 3 verschiedenen threads stattfinden zu lassen, da dann in keinem so richtig eine diskussion aufkommt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts