GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2013 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2013 brauchts an wechsler? könnt mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2013 Ich könnt dich fix bei uns einplanen, cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2013 ja mir is egal wo ich spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Bei den zu erwartenden Temperaturen spricht mMn sowieso nichts gegen Wechsler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laoladiewelle Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2013 dabei! brauch ma noch spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 1. August 2013 dabei! brauch ma noch spieler? Mit Gerry sind wir jetzt 13 - bzw wenn cheesy bei rosenhain mitspielt 12. Das heißt, das sollte glaub ich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. August 2013 armin kann doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 1. August 2013 Kann morgen leider doch nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Damit sind wir mit Cheesy und Gerry eh nur mehr zu 11. Ein Goalie wäre aber schon etwas feines. Hias? @Felix:Ist deine Truppe morgen auch ohne Cheesy vollzählig? bearbeitet 1. August 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Damit sind wir mit Cheesy und Gerry eh nur mehr zu 11. Ein Goalie wäre aber schon etwas feines. Hias? @Felix: Ist deine Truppe morgen auch ohne Cheesy vollzählig?g Wir sind genau 11 ohne Cheesy, also passt. Wir in weiß, passt das? bearbeitet 1. August 2013 von felix94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 2. August 2013 gerry kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts