Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Wer ist beim vierten Test am Rosenhain gegen das Cafe Rosenhain mit dabei (Vorrecht haben STC-Spieler)? Fr. 2.8. | Ankick 16:30 | USZ Rosenhain | vs. Cafe Rosenhain Ich bin bis Do Abend nix im Lande, daher: @Felix: sollte eure Partie net zustande kommen, so schnell wie möglich hier reinschreiben @Chris: wenn dem so ist, bitte dann sofort Lange Gasse kontaktieren, die hätten nämlich Zeit Danke! [11] Traxi Chris Juuul weeza Pheips Zorni heppo Georg Paul Gerry Cheesy bearbeitet 1. August 2013 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 [x] ok, mach ich im fall der fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Werde mich bemühen bis Montag Bescheid zu geben ob sich es ausgeht. Bin aber zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2013 Würde, wenn nötig, einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Fehle ab sofort alle MO+FR-Einheiten bis einschließlich 30.08., erste Partie wieder am MO 02.09. Schönen Kick-Sommer! bearbeitet 30. Juli 2013 von Mitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Ob des wetters hab ich den urlaub soeben um eine nacht verlängert und fehle somit am freitag, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Ok meinst du ihr werdet überhaupt noch genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) sind ja eh scho 9 [10]Armin Traxi Chris Juuul mogli weeza pheips zorni heppo georg (gerry) bearbeitet 30. Juli 2013 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 georg kommt auch, gerry bei bedarf ebenfalls... wir werden wicher genug sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts