Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 Restriktiv. dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 dreck weil kann man das wo ändern>? sonst spiel ich halt zuerst gegen den Kollegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) weil kann man das wo ändern>? sonst spiel ich halt zuerst gegen den Kollegen? ich hab das mal ghabt. Hab gegen keinen aus der Freundesliste spielen können. Mitn Router is das was. Probiers mitn Dahoo bearbeitet 25. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Juli 2013 Bei uns funktioniert es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 komisch, bei uns is es vorher auch gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Juli 2013 Atlético 0:0 Zenit Jetzt Heimspieltausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 sry hatte nicht 7 Minuten bzw. online kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Zenit 2:2 Atlético Fifa Courtois beim 2:2.. Danke für die Spiele - im 1. warst Du auf jeden Fall der bessere Spieler, daher kann ich mit 2 Punkten ganz gut leben! bearbeitet 25. Juli 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Zenit 2:2 Atlético Fifa Courtois beim 2:2.. Danke für die Spiele - im 1. warst Du auf jeden Fall der bessere Spieler, daher kann ich mit 2 Punkten ganz gut leben! Es hat lange gedauert bis Tore fielen das 2-2 war Glücklich aber nicht ungerecht wie ich finde bzw. im ersten war ich wiedermal zu dumm Danke auch dir waren 2 nette Partien.... @ ama einmal geht's noch bearbeitet 25. Juli 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2013 So gerade heim gekommen.. Jemand aus Gruppe E noch Lust zu spielen?? Oder sonst jemad Lust auf ein Friendly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 So gerade heim gekommen.. Jemand aus Gruppe E noch Lust zu spielen?? Oder sonst jemad Lust auf ein Friendly? Friendly gerne.... Amas des funst net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2013 Ok bin in 5 Minuten on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. Juli 2013 so ein scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Juli 2013 Müssts halt über die Lobby einen Raum mit PW eröffnen, dann ein Spiel aufmachen, wo bis zu 5 Leute pro Team spielen können, und dann einfach bei der Spielerauswahl auf "Alle" gehen. Einziges Problem dabei ist halt, dass man während der Partie nicht pausieren kann. Und die Kamera sollte man vorher noch von "Be a Pro" auf die normale Kamera umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2013 Und es geht munter weiter mit der Chancenverwertung.. Obwohl es nur ein Frendly war hätte ich mich über das Unentschieden sehr geärgert... Doch dan kam Defoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts