Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Hat das schon wer? Ist brandneu und wenn man seine Vorgänger kennt darf man sich einiges erwarten. Sollte das beste Managerspiel werden, das momentan erhältlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Ich habe ihn zwar noch nicht, aber mir geht die neue Firmenpolitik von SiGames ordentlich gegen den Strich dass sie jedes Jahr eine neue Version rausbringen und nur die Manager mit den Nummern(CM 1-4) wirklich neue Manager sind. Und die neuen Features die ich gelesen habe sind nicht wirklich weltbewegend...naja vieleicht wurde wenigstens der Bug gekillt dass in Österreich die Saison 06/07 nicht stattfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 und nur die Manager mit den Nummern(CM 1-4) wirklich neue Manager sind. Und was ist dann das 03-04er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. November 2003 Das ist CM 4 + ein paar neue Features die in den SiGames-Foren ziemlich aufgeblasen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts