Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Juli 2013 Welcher sponsor pickt da bei euch vorn drauf, und wie kam es dazu? War im Fernsehen nicht gut genug zu sehen. Btw., die Dressen heuer sind viel besser als die faden rein blauen aus den letzten Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2013 sponsor ist erge beranek. (fa aus wien.) zum spiel: ich glaub zwar das sbg noch um einiges mehr drauf hat und dieses jahr wenig bis gar nicht verlieren wird, find aber dass die leistung nicht ganz so schlecht war. wenn man nach dem 1:1 nicht gleich das 2:1 bekommt (was wie ich finde foul war) kann es ganz anders laufen. hätte man beim pass auf pichlmann nicht auf abseits entschieden wäre wohl hier der ausgleich gefallen. so bekam man den pfiff und im quasi gegenzug das 3:1. danach war das spiel halt gelaufen. in wien trau ich ihnen jedoch einiges zu. find die mannschaft gut und sympatisch. glaub das vorallem die direkten duelle gegen wac, admira, gröding, waker sowie ried entscheidend werden. forza wnsc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts