juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2013 wenn nich wer absagt, dann komm ich... zu 11t is ja auch oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2013 wenn nich wer absagt, dann komm ich... zu 11t is ja auch oasch! johannes kann statt mir spielen. somit seids 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 24. September 2013 wenn i mi nit verzählt hab und jürgen fehlt, sans 10. aber du kannst statt mir spielen juuul. muss für morgen noch was vorbereiten für treffen mit ma-betreuer. wär weniger stress für mi, wenn i heut pausier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2013 wie ihr des machts, is mir wurscht, aba bitte am ende entweder 10 oder 12, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 24. September 2013 spielst du dann heut statt mir jul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2013 ja mach ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 24. September 2013 passt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Dienstag 1.10., wer fehlt? [10] PaulChrisZorniMogliSchurliFankiArminJoeMitch (bis inkl. 8.10.)Jürgen MarkiRoi (bis inkl. 8.10.) TommyGrüniPauli Johannes Max Frank Mura bearbeitet 1. Oktober 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2013 Nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 29. September 2013 Nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Geschrieben 30. September 2013 Ich muss leider für morgen passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armand Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2013 Nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2013 Auch net dabei ... Bei Spielernot kann ich 15 min spaeter nachkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2013 Falle leider morgen und nächste Woche aus. mogli: bitte schick mir deine kontodaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2013 grrr, demnach brauchma 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts