JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2013 Bin no imma krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Di. 12.11. - wer fehlt? [11] PaulChrisZorni (bis auf Widerruf)MogliSchurliFankiArminJoeMitchJürgen MarkiRoi TommyGrüniPauli Johannes bearbeitet 12. November 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2013 Bin no imma krank ME 2!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Geschrieben 11. November 2013 Nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2013 Nachdem wir 11 sind, werd ich daheim bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2013 19.11 nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 13. November 2013 ich bin auch nicht in graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2013 ich bin auch nicht da. armin ist krankenstand und grüni verletzt. vl sollte jemand anders die liste erstellen, ist wohl sinnvoller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. November 2013 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2013 Bin auch nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) ich erstell die Liste mal und versuche, dass sie up2date bleibt einspringen könnt ich auch, wenn ihr z.b. 7 oder 9 Leute seids! Di. 19.11. - wer fehlt? [8] Paul Chris Zorni (bis auf Widerruf) Mogli Schurli Fanki Armin Joe Mitch Jürgen Marki Roi Tommy Grüni Pauli Johannes LXG Kaufi bearbeitet 18. November 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2013 Falle morgen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 18. November 2013 würd morgen kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulik Amateur Geschrieben 18. November 2013 Falle morgen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2013 wird wohl ein 4-4; nimmt bitte irgendwer einen Ball mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts