Onlinekonto für Hobby-Fußballverein


Flash

Recommended Posts

Oida Foda

Möchte für meinen Hobbyfußballverein ein Konto anlegen (Mitgliedsbeiträge abrechnen, Platzmieten darüber zahlen etc...) und frag deswegen mal in die Runde, welcher Anbieter da praktisch ist. Am besten ohne oder nur mit geringen Kontoführungsgebühren, netbanking und ohne viel Bürokratie beim eröffnen...

Weiß da wer was? Bin für jede Empfehlung dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann DKB empfehlen. Das lässt sich ganz bequem von zuhause aus einrichten und hat keine Kontoführungsgebühren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Verein nicht angemeldet ist, kannst du auch kein Vereinskonto eroeffnen. Ich hatte vor Jahren ein aehnliches Prob mit meinem Rugbyclub- als wir noch eine Sektion waren.

Edit: Nachdem es bei Vereinskonten immer 2+ Zeichnungsberechtigte gibt, wird Homebanking eher nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich kann DKB empfehlen. Das lässt sich ganz bequem von zuhause aus einrichten und hat keine Kontoführungsgebühren.

Kann man da auch 2 Zahlungs-/Zugriffsberechtigte eintragen?

Wenn der Verein nicht angemeldet ist, kannst du auch kein Vereinskonto eroeffnen. Ich hatte vor Jahren ein aehnliches Prob mit meinem Rugbyclub- als wir noch eine Sektion waren.

Edit: Nachdem es bei Vereinskonten immer 2+ Zeichnungsberechtigte gibt, wird Homebanking eher nicht gehen.

Sind ein eingetragener Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man da auch 2 Zahlungs-/Zugriffsberechtigte eintragen?

Sind ein eingetragener Verein.

Keine Ahnung. Da müsstest du nachlesen.

Ansonsten. wäre auch ein Paypal Konto eine Möglichkeit. Wobei das wohl nicht so gut geeignet ist, wenn ihr Platzmieten usw. zahlen müsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.