HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Mein erster Versuch auch mal ein paar Bilder beizutragen. Ein nettes Testspiel in sehr entspannter Atmosphäre; mit einem Hopperkollegen quasi auf der Ersatzbank der Russen sitzend das Match verfolgt. Torschützen für Amkar: Pejev, Blago Originell auf der Wiener Levski Fanclub. Fotos gibt es hier. bearbeitet 3. Juli 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 ich seh da leider nix ... Sie sind nicht dazu berechtigt, sich dieses Album anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Sorry, da muß ich heute Abend wohl noch etwas herumbasteln... Edit: So, jetzt sollte es funktionieren. bearbeitet 3. Juli 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts