Münchener Derby


uLtramichL

Recommended Posts

Anfänger

seas amoi

ehm passt eigentlihc ur ned daher aba i bin selba grüner und wohn in wien und hab a problem...

hab für samstag also den 22.11 3 karten für dass derby in münchen!!

und ja 2 leute sind mir abgesprungen (auch der mit dem auto ;( scheisse echt)

und ja jez möcht ich hier mal fragen ob vielleicht wer lust hat dahin zu fahrn (müsste halt auf rapid gegen bregenz verzichteh)

najo bitte medets euch da oda bei mia auf da mail

[email protected]

naja danke schon mal

gwg michL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Solche Beiträge gehören eigentlich in die "Tauschbörse" ...

aber da du hier noch neu bist und das erst dein erster Beitrag war, wird dir das wohl verziehen werden ... ;)

Also wie gesagt; poste das in die Tauschbörse - dort finden sich eher ein paar Interessenten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.