Presseaussendung des Kollektivs vom 18.06.2013


Recommended Posts

Tribünenzierde

Liebe Fans und Sympathisanten des FC Blau Weiß Linz, sehr geehrte Sponsoren und Medienvertreter!

Unter der Federführung des Stahlstadt Kollektivs trafen gestern Abend Vertreterinnen sämtlicher Fanclubs des FC Blau Weiß Linz zu einer Gesprächsrunde zusammen um unsere positiven Kräfte zu bündeln und diese in weiterer Folge lösungsorientiert gemeinsam mit den Vereinsverantwortlichen erarbeiten und diskutieren zu können.

Seitens des Vereins wurde uns bereits letzte Woche eine ehrliche und substanzielle Zusammenarbeit angeboten, welcher wir in den kommenden Tagen gerne folgen werden.

Vieles wurde in der Vergangenheit – oft zurecht – kritisiert, nun ist es aber an der Zeit den „Spirit“, die Seele des FC Blau Weiß Linz wieder zum Leben zu erwecken, und gemeinsam und gestärkt aus dieser Krise herauszutreten. Der gestrige Abend ist als Initialzündung zu sehen, diesen Verein in eine professionelle und kreative Richtung entscheidend mitgestalten zu können. Viele Ideen und Konzepte liegen auf dem Tisch, die nur darauf warten, dass wir sie anpacken.

Dem Stahlstadt Kollektiv und dem Großteil der Fans ist klar, dass dies ein Prozess ist, den wir langsam und Schritt für Schritt erarbeiten und umsetzen müssen. Wir selbst setzen uns nicht den Anspruch für den sofortigen Aufstieg, aber uns ist sehr wohl bewusst welchen Anspruch sich der FC Blau Weiß Linz und insbesondere wir Fans uns nach der Liquidation 1997 gesetzt haben:

Nachhaltig im Profifußball zu agieren!

Von diesem Ziel weichen wir nicht ab und deshalb gilt unser ganzer Ansporn, unser gesamtes Herzblut, diesem Anspruch.

Wir wollen Veränderungen, wir werden diese aber nur gemeinsam und mit ständigem Fokus auf das Wesentliche erreichen. Da für dien Vereinsverantwortlichen derzeit die Kaderplanung – um eine schlagkräftige Truppe für die kommende, harte Saison formen zu können – im Vordergrund steht, werden wir erst in ein paar Wochen eine öffentliche Sitzung für all jene Fans abhalten, die uns auf diesem Weg begleiten möchten. Euren kreativen Input, eure Fähigkeiten und eure Liebe zum FC Blau Weiß Linz brauchen wir um die Weichen für eine professionelle Zukunft stellen zu können.

Wir sind der FC Blau Weiß Linz, lasst uns allen gemeinsam zeigen, dass wir eine große Familie sind und dass uns genau diese Tatsache von allen anderen Fußballvereinen in Österreich unterscheidet.

Euer Stahlstadt Kollektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.