weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) SaisonAbschluss Unterhaus mit dem USV Maissau + Amethystenwelt Maissau , ganz unten unsere "Ausbeute" der Schürfstunde am Maissauer Sandsuchfeld ! USV Maissau – SCU Gars am Kamp 1:7 (0:3)am 16.06.2013, Ludwig Macht Sportzentrum, Österreich, 2.Klasse Nö , 80 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_maissau_sportzentrum/oesterreich_niederoesterreich_maissau_sportzentrum.html bearbeitet 17. Juni 2013 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Habe in Hollenburg auch wieder die Schmidatalhopper (wie ihr in Pama oder wir in Breitenfurt) getroffen. Sie meinnten auch, dass Maissau in mein Programm aufgenommen werden sollte. Sie selbst waren auch schon oft dabei! 2.Klasse Schmidatal nur mit Maissau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 haha, geil ! Eisern Maissau auch 2013/14 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 haha, geil ! Eisern Maissau auch 2013/14 !! und ein heißer Tipp für 2013/14 dürfte auch Gäserndorf Süd sein... aber selbst die sind zu stark für Maissau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 naja - da wollen wir aber den SV Weiten nicht vergessen!! (salto nullo diese Saison) dazu auch den Mödlinger SC und Wöllersdorf - man kann GH auch so füllen wenn man will ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 naja - da wollen wir aber den SV Weiten nicht vergessen!! (salto nullo diese Saison) dazu auch den Mödlinger SC und Wöllersdorf - man kann GH auch so füllen wenn man will ! Stimmt... Das sind alles Kaliber! Maissau ist aber wohl unangefochten am unterhaltsamsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 jo, den DerbyTermin in Ravelsbach werde ich mi jedenfalls vormerken !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 jo, den DerbyTermin in Ravelsbach werde ich mi jedenfalls vormerken !! Da könnte es wieder Punkte für Maissau geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 die halbe Schmidatalliga hab ich ja heuer bereits geschafft, die zweite Hälfte bleibt mir aber ja noch dann für die Zukunft .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 die halbe Schmidatalliga hab ich ja heuer bereits geschafft, die zweite Hälfte bleibt mir aber ja noch dann für die Zukunft .. Hehe... Das geht immer sehr schell... Bei mir habe ich ohne viel planen also sehr spontan drei Spiele der 1.Klasse Nord (Poysbrunn, Bad Pirawarth und Hohenau) gesehen. Ist dann jemande dabei, der Interesse weckt, geht das noch schneller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts