Jump to content
Heffridge

[Bilder] SC Hainfeld - USC Rohrbach 2:2 (1:1)

Recommended Posts

Am Samstag kam es zum Saisonabschluss der Gebietsliga West zum Gölsentalderby zwischen Hainfeld und Rohrbach. Hainfeld brauchte vor 580 Besuchern einen Sieg, um bei einer eventuellen Niederlage Wilhelmsburgs noch aufsteigen zu können. Rohrbach hatte jedoch nichts zu verschenken und war ein ebenbürtiger Gegner. Zweimal gingen die Gäste in Führung und Hainfeld konnte sich nur glücklich einen Punkt in der Nachspielzeit sichern. Somit blieb Stürmer Rudi Vogel mit seiner Mannschaft der Aufstieg verwehrt. Fifa-Referee Markus Hameter hatte bei der Spielleitung dieses Derbys keine Probleme.

Hainfeld - Rohrbach 2:2 (1:1)

P6151255.JPG

P6151282.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...