para Seit 1902 Posted November 17, 2003 heute beim training konnten tutu und naumoski nicht mitrainieren. auch die anderen zwei stürmer goosens und kollmann (am wochenende erkrankt) fehlten. bei unserem 1er goali weiss man noch nicht, ob er am so spielen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.