Jump to content
k3nny

thief 4

Recommended Posts

beim anschauen des videos wurde ich ein wenig sentimental. das stealth-gameplay wurde - wie im video zu sehen ist - aus den vorgängern übernommen. allerdings soll das "erwischt werden" von den wächtern nicht so schnell zu einem game-over führen. weitere dinge wie deaktivierbare ui-elemente und nicht autom. regenerierbare health (was ja eine unart der casual games der heutigen zeit geworden ist) dürften va - ich sag mal vorsichtig - hardcore-gamer ansprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...