Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juni 2013 i hab am di an außendienst reingekriegt, wenn sich da was verzögert, dann muss i kurzfristig absagen (is aba eh wurscht, weil wir eh genug san...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 bei mir schauts auch eher schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 14. Juni 2013 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2013 marki is a dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2013 Bin doch net dabei!!! War am WE 2 mal laufen und mei Fuß is leider no net fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2013 mich bitte wieder in Klammer setzen - kanns net mit 100%iger Sicherheit sagen, ob ich es rechtzeitig schaffen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juni 2013 i hab meinen dienst verschieben können, geht sich also alles aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 17. Juni 2013 blöde frag, aber wo spiel ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2013 blöde frag, aber wo spiel ma? soweit ich weiß, wieder am Körnerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juni 2013 Union Sportzentrum Körnerplatz, 8010 Graz, Hüttenbrennergasse 31a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 17. Juni 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. Juni 2013 Weißes dress!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) najo, 2 leiberl einpacken wird der aufwand net sein, hose is eh wurscht. irgendwer hat dann sicher nur eins davon mit edit: wobei i grad gsehn hab, dass meine beiden hellen in der wäsche sind. aba a weißes hab i sicherheitshalber natürlich mit bearbeitet 18. Juni 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts