Recommended Posts

Danke Neven!

Mal eine Frage in die Runde...könnt ihr auf Spieler bieten?bei mir kommt immer nur eine Fehlermeldung,hab schön langsam die Schnauze voll von Transfermarkt,da klappt irgendwie gar nix mehr :redangry:

Offenbar macht nicht nur die Bundesliga Sommerpause. :madmax: Aber ich hoffe, dass das bald alles erledigt ist und wieder funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sieht so aus als würde der transfermarkt mittlerweile wieder hinhauen. jedenfalls sind Angebote möglich.

Verkaufst schon fleißig das Kohle für Immobile hast? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Klar ;)

Damit ich auch mal einen Dortmunder hab der auch Tore schiesst und immer spielt ;)

Der wird eh teuer - das ist mir jetzt schon klar gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Klar ;)

Damit ich auch mal einen Dortmunder hab der auch Tore schiesst und immer spielt ;)

Der wird eh teuer - das ist mir jetzt schon klar gg

Ich werd den Preis mal schön rauf treiben,billig wird der nicht für dich :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich hab mal eine allgemeine Frage,bin mir sicher das es hier schon mal angesprochen wurde aber ich bin jetzt zu faul zum suchen :D

Was passiert eigentlich mit einem Spieler der im Kader ist und während der Sommerpause ins Ausland wechselt?bekommt man den regulären Wert den er momentan hat oder muss ich dann auch mit dem Computer handeln?Der Arsch Computer hat gar keine Lust auf Verhandlungen mit mir über Diouf,bricht in der ersten Runde jedesmal ab :nein:

Danke für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich hab mal eine allgemeine Frage,bin mir sicher das es hier schon mal angesprochen wurde aber ich bin jetzt zu faul zum suchen :D

Was passiert eigentlich mit einem Spieler der im Kader ist und während der Sommerpause ins Ausland wechselt?bekommt man den regulären Wert den er momentan hat oder muss ich dann auch mit dem Computer handeln?Der Arsch Computer hat gar keine Lust auf Verhandlungen mit mir über Diouf,bricht in der ersten Runde jedesmal ab :nein:

Danke für die Hilfe :)

Er bleibt mit seinem Wert bestehen in deinem Kader und du musst mit dem Computer verhandeln wie bei einem ganz normalen Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Er bleibt mit seinem Wert bestehen in deinem Kader und du musst mit dem Computer verhandeln wie bei einem ganz normalen Verkauf.

Verdammt :angry: der sch.... Computer hat gar kein Interesse an Verhandlungen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Verdammt :angry: der sch.... Computer hat gar kein Interesse an Verhandlungen!!!

Hallo Tom!

Wie ich gerade auf Transfermarkt gesehen habe wurdest du aus der Liga ausgeschlossen. Befürchte, dass das auf meinem Mist gewachsen ist. Ich weiß nicht, ob es ein Bug war oder ich es von meinem Tablet aus falsch bedient habe - auf jeden Fall wollte ich einen neuen User einladen und als die Seite geladen war, warst du plötzlich weg.

Der Fall ist schon an den Tippspielverantwortlichen gemeldet und wird hoffentlich so rasch wie möglich richtig gestellt!!! (hoffe, dass das geht!!! :( )

Weißt du noch in etwa deinen Kader bzw. deinen Kontostand?

SGG,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hallo Tom!

Wie ich gerade auf Transfermarkt gesehen habe wurdest du aus der Liga ausgeschlossen. Befürchte, dass das auf meinem Mist gewachsen ist. Ich weiß nicht, ob es ein Bug war oder ich es von meinem Tablet aus falsch bedient habe - auf jeden Fall wollte ich einen neuen User einladen und als die Seite geladen war, warst du plötzlich weg.

Der Fall ist schon an den Tippspielverantwortlichen gemeldet und wird hoffentlich so rasch wie möglich richtig gestellt!!! (hoffe, dass das geht!!! :( )

Weißt du noch in etwa deinen Kader bzw. deinen Kontostand?

SGG,

Markus

OMG :eek::(

Kontostand ist so ca. 5,5Mio+ gewesen

Kader:

Karius

Ostrzolek

Spahic

Kolasinac

Badstuber

Kempf

Robben

Kroos

Calhanoglu

Gündogan

Hahn

Brandt

Weiser

Diouf

Green

in der Abwehr glaube ich noch einer der mir gerade nicht mehr einfällt(Rüdiger???) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

OMG :eek::(

Kontostand ist so ca. 5,5Mio+ gewesen

Kader:

Karius

Ostrzolek

Spahic

Kolasinac

Badstuber

Kempf

Robben

Kroos

Calhanoglu

Gündogan

Hahn

Brandt

Weiser

Diouf

Green

in der Abwehr glaube ich noch einer der mir gerade nicht mehr einfällt(Rüdiger???) :(

Keine Sorge, werde alles dafür tun, dass du es wieder bekommst. Tut mir wirklich leid, dass das passiert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag