Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2014 Ist doch überhaupt kein Problem. Hier wird jedem gern geholfen. Kein Grund dich zu entschuldigen - im Gegenteil; wir sind froh, dass du weiter dabei bleibst! Danke danke - wär ja nicht nötig gewesen aber ernsthaft - sollt ich mal auf einen Spieler bieten, hab seine Liste nicht im Kopf, dann wars keine Absicht. Zeigt nur, dass er nen guten Kader hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juli 2014 Über 27 Millionen für Immobile - bist du eigentlich wahnsinnig Maax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Wieso? Ich muss es ja eh nicht zahlen aber mal ernsthaft: Ich hätt ihn schon gern gehabt - aber offenbar hab ich zuwenig Geld dafür. bearbeitet 6. Juli 2014 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juli 2014 Wieso? Ich muss es ja eh nicht zahlen aber mal ernsthaft: Ich hätt ihn schon gern gehabt - aber offenbar hab ich zuwenig Geld dafür. wie läufst denn mit deinem Entschuldungsplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2014 Schlecht - ich glaub ich muss zur bilanzfälschung greifen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juli 2014 Schlecht - ich glaub ich muss zur bilanzfälschung greifen ^^Hauptsache 27 Millionen für Immobile bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2014 Ja wenn du nicht so hoch geboten hättest, hätt ich ihn eh billiger bekommen Ich wollt halt den Lewandoski Nachfolger haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. Juli 2014 Ja wenn du nicht so hoch geboten hättest, hätt ich ihn eh billiger bekommen Ich wollt halt den Lewandoski Nachfolger haben mal sehen ob Ciro überhaupt spielt. Ich glaube er wird zunächst mal nur Einwechselspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Wer keine ausgeglichene Transferbilanz vorweisen kann bis zum ersten Spieltag muss an jeden anderen Mitspieler einen Spieler nach deren Wunsch abgeben die schwächeren aus der letzten Saison dürfen als erster wählen.....NHL läßt grüßen.Maax ich will von dir Volland bearbeitet 6. Juli 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2014 mal sehen ob Ciro überhaupt spielt. Ich glaube er wird zunächst mal nur Einwechselspieler sein. Ist aber langfristig sicher eine gute Investition. Glaube allerdings dass er relativ schnell Nr1 wird. Wer keine ausgeglichene Transferbilanz vorweisen kann bis zum ersten Spieltag muss an jeden anderen Mitspieler einen Spieler nach deren Wunsch abgeben die schwächeren aus der letzten Saison dürfen als erster wählen.....NHL läßt grüßen.Maax ich will von dir Volland Nix gibts ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juli 2014 Nix gibts ^^ Du bist doch der HSV des ASB Managerspieles...Quasi blank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2014 trotzdem gibts ein paar spieler die ich nicht verkaufe - Volland gehört definitiv dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Juli 2014 Kurzes Update zur Kaderwiederherstellung von 60gerTOM: Spieler mit Häckchen befinden sich wieder im Kader von 60gerTOM. Spieler ohne Häckchen befanden sich noch nicht auf dem Transfermarkt und sind weiterhin für ihn Reserviert. Spieler die nicht (mehr) für Tom reserviert sind bereits aus der Liste entfernt. 60gerTOM.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2014 Wie ist denn das nun mit Spielern die er verkaufen wollte und noch nicht im Kader hat... Ist das mit den Verhandlungen irgendwie schwerer geworden - haben die da bei den % irgendwas rumgeschraubt? Ich komm kaum mehr über die erste Runde drüber ohne Abbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Juli 2014 Wie ist denn das nun mit Spielern die er verkaufen wollte und noch nicht im Kader hat... Die Spieler, die er verkaufen wollte streiche ich aus seinem Kader und verrechne ohne Zu-/Abschläge auf sein Konto. Ist das mit den Verhandlungen irgendwie schwerer geworden - haben die da bei den % irgendwas rumgeschraubt? Ich komm kaum mehr über die erste Runde drüber ohne Abbruch.Nein, bei mir funktioniert es eigentlich problemlos. Hatte ehrlich gesagt sogar das gefühl, dass es etwas einfacher geworden ist bis in die 2. Runde zu kommen. Die 3. Runde versuche ich in der Regel garnichtmehr. Bin schon zufrieden, wenn ich einen Spieler ohne Verlust verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts