Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo Ich besitze ein iPhone 4S und hatte bisher nie Probleme. Ich musste vor kurzem meinen Laptop neu aufsetzen und habe alles neu gemacht. Hab mir iTunes runtergeladen und alles hat wieder funktioniert. Also das synchronisieren funktionierte die letzten Tage noch!!! Nachdem ich wieder alle Lieder raufgeladen habe, wollte ich heute ein paar Neue dazugeben doch plötzlich passiert Folgendes: Mein iPhone wird erkannt, alle Einstellungen sind unverändert, ich habe keinen Jailbreak oben, alle Updates sind up to date und auch das iPhone lädt wenn ich es anstecke! Aber dann kommt der Fehler: Das iPhone wird erkannt und wenn ich auf "synchronisieren" klicke wird der Vorgang gestartet und es werden Schritt 1, 2 und 3 gestartet (Vorbereitet, Backup gemacht und beendet) aber keine Musik hochgeladen! Ich habe schon alles probiert! Anderes Kabel, Computer neu starten, iPhone neu starten, manuell und automatisch verwalten, über den iTunes Ordner, ... alles! Ich hab mir als Übergangslösung eine iTunes-Alternative runtergeladen aber könnte mir jemand helfen? :/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Juni 2013 bist du schon bei itunes oben auf die kategorie "musik" gegangen und hast nachgeschaut, ob auch wirklich "alle lieder synchronisieren" angeklickt ist? ansonsten evtl itunes deinstallieren und neu installieren - vl hilft das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2013 bist du schon bei itunes oben auf die kategorie "musik" gegangen und hast nachgeschaut, ob auch wirklich "alle lieder synchronisieren" angeklickt ist? ansonsten evtl itunes deinstallieren und neu installieren - vl hilft das was? Ja hab ich! Ich probier mal das neu installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Juni 2013 Und? Hat es funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2013 Nein leider ...Hab auch die von Apple kontaktiert und die kennen sich ja wirklich üüüüberhaupt nicht aus! Aber es spinnt allgemein in letzter Zeit ... Habe das letzte mal iTunes neu installiert und plötzlich fehlten nach P alle Interpreten ...Leider natürlich nirgends die neueren Lieder gespeichert ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts