Jump to content
Nr32OnTheBack

Problem mit iTunes

Recommended Posts

Hallo :)

Ich besitze ein iPhone 4S und hatte bisher nie Probleme.

Ich musste vor kurzem meinen Laptop neu aufsetzen und habe alles neu gemacht.

Hab mir iTunes runtergeladen und alles hat wieder funktioniert. Also das synchronisieren funktionierte die letzten Tage noch!!!

Nachdem ich wieder alle Lieder raufgeladen habe, wollte ich heute ein paar Neue dazugeben doch plötzlich passiert Folgendes:

Mein iPhone wird erkannt, alle Einstellungen sind unverändert, ich habe keinen Jailbreak oben, alle Updates sind up to date und auch das iPhone lädt wenn ich es anstecke!

Aber dann kommt der Fehler:

Das iPhone wird erkannt und wenn ich auf "synchronisieren" klicke wird der Vorgang gestartet und es werden Schritt 1, 2 und 3 gestartet (Vorbereitet, Backup gemacht und beendet) aber keine Musik hochgeladen!

Ich habe schon alles probiert!

Anderes Kabel, Computer neu starten, iPhone neu starten, manuell und automatisch verwalten, über den iTunes Ordner, ... alles!

Ich hab mir als Übergangslösung eine iTunes-Alternative runtergeladen aber könnte mir jemand helfen? :/

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bist du schon bei itunes oben auf die kategorie "musik" gegangen und hast nachgeschaut, ob auch wirklich "alle lieder synchronisieren" angeklickt ist?

ansonsten evtl itunes deinstallieren und neu installieren - vl hilft das was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

bist du schon bei itunes oben auf die kategorie "musik" gegangen und hast nachgeschaut, ob auch wirklich "alle lieder synchronisieren" angeklickt ist?

ansonsten evtl itunes deinstallieren und neu installieren - vl hilft das was?

Ja hab ich!

Ich probier mal das neu installieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein leider ...
Hab auch die von Apple kontaktiert und die kennen sich ja wirklich üüüüberhaupt nicht aus!

Aber es spinnt allgemein in letzter Zeit ... Habe das letzte mal iTunes neu installiert und plötzlich fehlten nach P alle Interpreten ...
Leider natürlich nirgends die neueren Lieder gespeichert .......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...