Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Bevor die Sachen im Müll bzw. beim Altpapier landen, frage ich mal lieber, ob sie jemand brauchen kann, wie gesagt geschenkt. Abholung in Salzburg oder auch Versand (die Kosten dafür übernehme ich halt definitv nicht :-) ) PC Spiele: EA Sports Fußball Manager 08 Sacred 2 Fallen Angel (ungeöffnet in Folie verschweißt) Microsoft Spiele Box: BMW M3 Challenge, Die Gilde Gold Edition, Abenteuer Dschungel, Motocross, Beach Volleyball (ungeöffnet in Folie verschweißt) Professional Tennis Perfect Ace 2 - The Championship (Tennis) Need for Speed Underground 2 DTM Race Driver 3 EA Sports FIFA 06 Anstoss 4 Bücher: Markt & Technik - Magnum Windows XP Professional Tricks Markt & Technik - Magnum Windows Vista Home Premium SP 1 Gesucht Gefunden - Windows XP Data Becker - Die besten Windows Vista Tipps Bei Interesse bitte PM an mich bearbeitet 3. Juni 2013 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 ist das anstoss vier oder die gold edition wo anstoss 3 auch dabei ist? wenn dass 3er auch dabei sein soll, würd ichs sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 ist das anstoss vier oder die gold edition wo anstoss 3 auch dabei ist? wenn dass 3er auch dabei sein soll, würd ichs sofort nehmen "Anstoss 4 Der Fußballmanager International." Mehr kann ich Dir ehrlich gesagt auch nicht mehr sagen :-) Ist jedenfalls nur 1 CD-Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Würde mich für den FM08 interessieren, gibts den noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 Geschenkt ist noch zu teuer, oder wie? bis auf den FM08 ist noch alles zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 So, der Rest ist nun leider endgültig im Müll gelandet. Abschließend noch ein Hinweis, ich verkaufe noch einen HDTV Sat-Receiver (DVB-S2): Kathrein UFS 910sw Thread kann geschlossen werden, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts