Jump to content
Heffridge

[Bilder] Hódmezővásárhely FC - Nagykőrösi KFC 3:2 (0:1)

Recommended Posts

Drittligaschlusslicht Hódmezővásárhely empfing am Sonntag die ebenfalls bereits abgestiegene Mannschaft aus Nagykőrös. Da es sowieso um nichts ging und es am Nachmittag geregnet hat, wurde das Spiel von der großen 10.000er Arena auf den Kunstrasen verlegt. Trotz freiem Eintritt kamen nicht einmal 50 Besucher zu einem Drittligaspiel in einer Stadt von der Größe St. Pöltens. Nagykőrös ging kurz vor dem Seitenwechsel in Führung. Danach erzielte Hódmezővásárhely zwei Treffer. Diese Führung konnten die Gäste ausgleichen. In der Schlussminute erzielte Hódmezővásárhely zwar den Siegestreffer, aber ich habe selten ein Fußballspiel in einem so trostlosen Ambiente wie diesem gesehen.

Hódmezővásárhely - Nagykőrös 3:2 (0:1)

P5260359.JPG

P5260344.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...