[Bilder] Hódmezővásárhely FC - Nagykőrösi KFC 3:2 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Drittligaschlusslicht Hódmezővásárhely empfing am Sonntag die ebenfalls bereits abgestiegene Mannschaft aus Nagykőrös. Da es sowieso um nichts ging und es am Nachmittag geregnet hat, wurde das Spiel von der großen 10.000er Arena auf den Kunstrasen verlegt. Trotz freiem Eintritt kamen nicht einmal 50 Besucher zu einem Drittligaspiel in einer Stadt von der Größe St. Pöltens. Nagykőrös ging kurz vor dem Seitenwechsel in Führung. Danach erzielte Hódmezővásárhely zwei Treffer. Diese Führung konnten die Gäste ausgleichen. In der Schlussminute erzielte Hódmezővásárhely zwar den Siegestreffer, aber ich habe selten ein Fußballspiel in einem so trostlosen Ambiente wie diesem gesehen.

Hódmezővásárhely - Nagykőrös 3:2 (0:1)

P5260359.JPG

P5260344.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.