[Bilder] 1. FC Magdeburg - FSV Zwickau 0:0


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

In der DDR findet der Platzsturm bereits vor dem Spiel statt. Das Aufwärmen der Fans sozusagen. Während der ersten Halbzeit gab es dann auch Laufübungen um das Stadion herum mit dem Ziel, den Gästesektor zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

In der DDR findet der Platzsturm bereits vor dem Spiel statt. Das Aufwärmen der Fans sozusagen. Während der ersten Halbzeit gab es dann auch Laufübungen um das Stadion herum mit dem Ziel, den Gästesektor zu erreichen.

Den Spass durfte ich in Magedburg auch schonmal genissen. Damals war, glaub ich, Heffridge auch vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Den Spass durfte ich in Magedburg auch schonmal genissen. Damals war, glaub ich, Heffridge auch vor Ort.

Stimmt. Du warst halt im RWE-Sektor und ich auf der normalen Tribüne.

Mageburg habe ich noch einmal beim Derby in Halle genossen... Da gab es auch Ramba-Zamba auf den Rängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.