gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Laufübungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 In der DDR findet der Platzsturm bereits vor dem Spiel statt. Das Aufwärmen der Fans sozusagen. Während der ersten Halbzeit gab es dann auch Laufübungen um das Stadion herum mit dem Ziel, den Gästesektor zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 aja hier ist auch was.. http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/regionalliga-letzter-st100_dosArt-fcm-zwickau102_zc-38cbb577.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 In der DDR findet der Platzsturm bereits vor dem Spiel statt. Das Aufwärmen der Fans sozusagen. Während der ersten Halbzeit gab es dann auch Laufübungen um das Stadion herum mit dem Ziel, den Gästesektor zu erreichen. Den Spass durfte ich in Magedburg auch schonmal genissen. Damals war, glaub ich, Heffridge auch vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Den Spass durfte ich in Magedburg auch schonmal genissen. Damals war, glaub ich, Heffridge auch vor Ort. Stimmt. Du warst halt im RWE-Sektor und ich auf der normalen Tribüne. Mageburg habe ich noch einmal beim Derby in Halle genossen... Da gab es auch Ramba-Zamba auf den Rängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 ich hab Magdeburg einmal daheim und in Kiel, Halle und bei Viktoria Hamburg gesehen, war eigentlich alles sehr unterhaltsam und ist mir in positiver Erinnerung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Stimmt. Du warst halt im RWE-Sektor und ich auf der normalen Tribüne. War eh besser das du nach Spielende nicht in meiner Nähe warst. Ist ziemlich heiss her gegangen damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts