Jump to content
gerhard79

[Bilder] 1. FC Magdeburg - FSV Zwickau 0:0

Recommended Posts

In der DDR findet der Platzsturm bereits vor dem Spiel statt. Das Aufwärmen der Fans sozusagen. Während der ersten Halbzeit gab es dann auch Laufübungen um das Stadion herum mit dem Ziel, den Gästesektor zu erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der DDR findet der Platzsturm bereits vor dem Spiel statt. Das Aufwärmen der Fans sozusagen. Während der ersten Halbzeit gab es dann auch Laufübungen um das Stadion herum mit dem Ziel, den Gästesektor zu erreichen.

Den Spass durfte ich in Magedburg auch schonmal genissen. Damals war, glaub ich, Heffridge auch vor Ort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Spass durfte ich in Magedburg auch schonmal genissen. Damals war, glaub ich, Heffridge auch vor Ort.

Stimmt. Du warst halt im RWE-Sektor und ich auf der normalen Tribüne.

Mageburg habe ich noch einmal beim Derby in Halle genossen... Da gab es auch Ramba-Zamba auf den Rängen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...