Barbecue Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich weiß nicht ob Themen zu spezifischen Krankheiten hier erwünscht sind, wenn nicht bitte löschen. Als Schuppenflechte-Patient seit meinem 14ten Lebensjahr dachte ich, es wird hier sicher auch andere mit der Krankheit geben, vielleicht kann man sich austauschen über Erfahrungen, Therapien, Ärzte, etc. Natürlich auch Leute, die nicht selbst, sondern über ihr Umfeld betroffen sind. Leider ist die Psoriasis ja noch immer eine Krankheit, die oft in soziale Isolation führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Ich weiß nicht ob Themen zu spezifischen Krankheiten hier erwünscht sind, wenn nicht bitte löschen. Als Schuppenflechte-Patient seit meinem 14ten Lebensjahr dachte ich, es wird hier sicher auch andere mit der Krankheit geben, vielleicht kann man sich austauschen über Erfahrungen, Therapien, Ärzte, etc. Natürlich auch Leute, die nicht selbst, sondern über ihr Umfeld betroffen sind. Leider ist die Psoriasis ja noch immer eine Krankheit, die oft in soziale Isolation führt. Meine Mutter hats extrem! Steigt mit dem Stresslevel! Hat alle möglich an Medikamenten, Bestrahlung probiert! Geht jetzt aber immer im 1. in ne Salzgrotte, hat von dort Cremen und kriegt es phasenweise "komplett" weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Kur am Toten Meer, hat zumindest meiner Schwester immer wieder temporäre Linderung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts