Jump to content
Heffridge

[Bilder] Ózdi FC - Felsőtárkány SC 0:8 (0:4)

Recommended Posts

Am Nachmittag wurde Ózd angefahren, zumal die Industriestadt in Nordungarn über ein 12.000er-Stadion verfügt. Auch wenn dieses schon etwas in die Jahre gekommen ist, findet man solche Spielstätten nur selten in der NBIII. Da Ózd bereits abgestiegen ist, war dies ein weiterer Grund, dorthin zu fahren. Dort angekommen musste man feststellen, dass am Nebenplatz gespielt wurde. Der Grund war, dass man sowieso verlieren wird und man sich nicht die Arbeit machen wollte, am Hauptfeld Linien zu ziehen und Netze aufzuhängen. Das Heimpublikum boykottierte und die 150 mitgereisten Besucher aus Felsőtárkány waren sauer, weil es keine Sitzgelegenheiten gab. Die Mannschaft der Gäste rächte das Verhalten Ózds und gewann mit 8:0.

Ózd - Felsötarkany 0:8 (0:4)

P5181236.JPG

P5181250.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...