35. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Fanatischer Poster

ohne die Unterstützung der Fans wäre das gestern vielleicht nicht so verlaufen. Die Nord war gestern seeehr stark. v.a. die Kombo mit der Ost war grandios!

Bravo Fans, Bravo FC Wacker!

Gestern war definitiv eines dieser Spiele, bei denen die Fans den entscheidenden Unterschied ausgemacht haben. Unglaublich wie das gesamte Stadion nach dem Gegentor geschlossen hinter der Mannschaft gestanden ist. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel nicht gewonnen hätten, wenn die Zuschauer nicht zu 100% hinter der Mannschaft gestanden wären.

Danke Wacker - für diese Momente geht man ins Stadion. Gänsehaut pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Gestern war definitiv eines dieser Spiele, bei denen die Fans den entscheidenden Unterschied ausgemacht haben. Unglaublich wie das gesamte Stadion nach dem Gegentor geschlossen hinter der Mannschaft gestanden ist. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel nicht gewonnen hätten, wenn die Zuschauer nicht zu 100% hinter der Mannschaft gestanden wären.

Danke Wacker - für diese Momente geht man ins Stadion. Gänsehaut pur.

absolut richtig. so eine unterstützung würde man sich immer bzw. öfters wünschen. es müssen eben nicht 12.000 zuschauer im stadion sitzen. es genügt, wenn die anwesenden voll und ganz hinter der mannschaft stehen.

das team gibt den fans im letzten meisterschaftsdrittel aber auch einiges zurück, kampf und leidenschaft passen zu 100%. da unterstützt man dann auch gerne :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.