kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. Mai 2013 Ich wünsch mir einen Sieg beim letzten Heimspiel der Saison :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2013 Das wünsche ich mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. Mai 2013 Gibts morgen nicht Freibier, oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2013 Glaub 1 fass freibier gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2013 Glaub 1 fass freibier gibts... Also schnell sein, des wird glei weg sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2013 Sehr gutes Spiel von unseren Jungs heute, finde ich. Vor allem im Angriff gabe es viele sehr schön herausgespielte Aktionen. Leider hat's im Abschluss wieder oft nicht geklappt. Wir hätten uns auf jeden Fall eher 3 Punkte verdient gehabt wie der Meister. Das Tor sehr schön, super gemacht von Wolf, der übrigens fix zu Sturm zurückgeht. Kostner ist auch weg. Standfest überlegt noch, was er macht bzw. ob er überhaupt weiterhin Fussball spielt!? Alles allerdings ohne Gewähr ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts