Jump to content
Amas

FK Austria Amateure - SK Rapid Amateure

Recommended Posts

FK AUSTRIA AMATEURE - SK RAPID AMATEURE

Donnerstag, 16. Mai 2013

19:00 Uhr

Horr-Stadion

Edited by Amas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die SK Rapid Amateure spielen mit: Maric; Pavelic, Holzmeier, Schoissengeyr, Hofmann; Wydra, Bajrami, Zulj; Kuleski, Randak, Mujakic;

Auf der Bank: Gartler; Jovicic, Mayer, Steiner, Hasic;

Gemma, Derbysieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amas-Derby in Favoriten

Vor gut und gerne 600 Zuschauern in der Generali Arena wollten die Rapid Amateure am Donnerstag Abend die Wogen, die nach dem Aufregerspiel inParndorf hochgegangen waren, wieder glätten. Dazu brauchte es vor allem eine sportlich gute Leistung und die boten die "Amas" gegen den Tabellenführer aus Favoriten anfangs auch. Der gegenseitige Respekt war aber von Beginn an spürbar und so blieb es in den ersten 20 Minuten bei einem eher ereignislosen Abtasten der Mannschaften. Dann stach aber Rapid zu: Eldis Bajrami, nach seiner Verletzung erstmals wieder von Beginn an dabei, lieferte ein schönes Solo ab, das er mit einem Schupfer am Tormann vorbei ins Tor abschloss - ein Supertor, und die Führung außerdem (25.)! Zehn Minuten später tauchte Vasil Kuleski allein vor dem Austria-Schlussmann auf, konnte ihn aber nicht überwinden. So blieb es zur Pause beim 1:0 in einem taktisch sehr geprägten Spiel mit wenigen Möglichkeiten.

Leider aber ließ sich unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit nach und nach die Schneid abkaufen und der Gastgeber wurde immer stärker. Das zeigte sich auch kurz nach dem Wiederanpfiff: Nach einem äußerst strittigen Eckball gelang Koblischek per Kopf der Ausgleich (54.). Ehe Tajouri Glück hatte - und wir Pech -, als sein Weitschuss abgefälscht via Innenstange ins Tor ging (62.). Es waren zwei Gegentreffer, denen die Rapid Amateure nicht mehr wirklich etwas entgegensetzen konnten. So ergaben sich leider keine konkreten Chancen mehr und der Tabellenführer spielte den Sieg nach Hause. Schade!

Regionalliga Ost, 27. Runde:

FK Austria Amateure - SK Rapid Amateure 2:1 (0:1)

Donnerstag, 16. Mai 2013

Generali-Arena, SR Fellinger, 600 Zuschauer

Torfolge: 0:1 Bajrami (25.), 1:1 Koblischek (54.), 2:1 Tajouri (62.);

Die SK Rapid Amateure spielten mit: Maric; Pavelic, Holzmeier, Schoissengeyr, Hofmann; Wydra, Bajrami, Zulj; Kuleski, Randak, Mujakic (69. Mayer);

Tore auf jawoi.tv

Edited by Amas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...