Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2003 Das ostliga.at - Team der Herbstsaison im Überblick: Oliver Fuka [4] (First Vienna FC) Andreas Gutlederer [2] (FC Waidhofen) Christian Leuchtmann [3] - Martin Hareter [3] - Mario Feurer [3] (FAC) - (SV Rohrbach) - (SKN St. Pölten) Martin Cestnik [3] - Eldar Topic [3] - Andreas Fading [5] - Mario Schöny [2] (SC/ESV Parndorf) - (Kremser SC) - (Wr. Sportklub) - (HEROLD Admira Amateure) Christoph Knaller [3] - Halil Akaslan [3] (SKN St. Pölten) - (FK Austria Amateure) [Die Zahlen in den Klammern entsprechen der Anzahl der Einberufungen in das ostliga.at - Team der Runde] Linktipp: ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 24. November 2003 Na wenigstens ist der Herr Fading dabei - direkt ein Wunder wenn man die Abneigung von www.ostliga.at zu Schwarz-Weiß kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) Na wenigstens ist der Herr Fading dabei - direkt ein Wunder wenn man die Abneigung von www.ostliga.at zu Schwarz-Weiß kennt... Willst Du damit ostliga.at vorwerfen, dass wir subjektiv gegen den Sportklub schreiben? Das sind alles nur blöde Gerüchte...und zwar bloss weil der Webmaster ein Vienna-Fan ist... @ alle Kritiker - macht es doch besser... bearbeitet 24. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 24. November 2003 Willst Du damit ostliga.at vorwerfen, dass wir subjektiv gegen den Sportklub schreiben? Das sind alles nur blöde Gerüchte...und zwar bloss weil der Webmaster ein Vienna-Fan ist... @ alle Kritiker - macht es doch besser... Ich mache weder dir noch allen einen Vorwurf aber Fakt ist dass wir in der ganzen Ostliga, egal ob ostliga.at, den anderen Fans, Vereinen, Funktionären,... alles andere als beliebt sind. Und in dem Fall bin ich nicht der einzige der das behauptet... In der Wiener Liga wäre/war es ja noch schlimmer ("WSC - der arrogante Großverein",...); wie schon vor einiger Zeit gepostet da gehts "oben" ja fast herzlich zu aber egal, ich möchte nicht über dieses leidige Thema hier herumspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. November 2003 Ich mache weder dir noch allen einen Vorwurf aber Fakt ist dass wir in der ganzen Ostliga, egal ob ostliga.at, den anderen Fans, Vereinen, Funktionären,... alles andere als beliebt sind. Und in dem Fall bin ich nicht der einzige der das behauptet... inwiefern ist der Sportklub in der Ostliga nicht beliebt? Hab eigentlich auf den diversen Plätzen noch nie über den WSK schimpfen gehört. Eigentlich eher das Gegenteil. In der Wiener Liga wäre/war es ja noch schlimmer ("WSC - der arrogante Großverein",...); wie schon vor einiger Zeit gepostet da gehts "oben" ja fast herzlich zu aber egal, ich möchte nicht über dieses leidige Thema hier herumspannen. du spammst damit garantiert nicht herum. Wie kristallisiert sich die angebliche Abneigung gegen den WSK in der RLO und Wiener Stadtliga heraus? Werdet ihr beschimpft? Attackiert? Eine Bilanz über den Wiener Sportklub "schenke" ich mir, da es hier schon eine sehr gute Bilanz der Sportklub-Fans gibt. Bitte dort hinklicken und sich die äußerst informativen Wortmeldungen durchlesen und mitdiskutieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts