Jump to content
Heffridge

[Bilder] USV Groß Gerungs - SV Horn Amateure 0:0

Recommended Posts

Der Feiertag war die ideale Gelegenheit ins Waldviertel zu fahren, zumal dort die meisten Gebietsligisten Nachtragspiele auszutragen hatte. Die Wahl fiel auf Groß Gerungs, das an diesem Nachmittag die Amateure des SV Horn zu Gast hatte. Bei 25°C Außentemperatur und überwiegendem Sonnschein konnte man für das Waldviertel schon fast von tropischen Temperaturen sprechen. Dementsprechend war die Partie dann auch ein lauer Sommerkick, der torlos endete. Die meisten der 200 Besucher freuten sich über den Punktgewinn für Groß Gerungs im Abstiegskampf und genossen den Frühsommertag auf der wirklich schmucken Anlage.

Groß Gerungs - Horn Amateure 0:0

P5090585.JPG

P5090633.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...